Herrentour nach Bonn

28.-29.09.2019 : Wir waren auf Tour in Bonn

Mit insgesamt zehn Mitgliedern waren wir am vergangenen Wochenende in Bonn.

Da wir sehr früh los gefahren sind, gab es erst mal ein reichhaltiges und entspanntes Frühstück im ‚Café del Sol‘ bevor es anschließend zur Besichtigung von TV-Produktionen kam. Wir konnten uns in Köln Hürth die Studios von ‚Stern TV‘ und ‚Wer Wird Millionär‘ anschauen. Es war sehr interessant.

In Bonn waren wir im Hotel Hilton untergebracht. Samstags gab es noch vor dem Abendessen in einem gutbürgerlichen Brauchhaus noch eine Stadtrundfahrt bei der wir uns Bonn mal genauer anschauen konnten.

Der Abend stand zur freien Verfügung und wurde unterschiedlich genutzt.

Am Sonntag waren wir in einem Escape-Room, und alle sind dort hinaus gekommen, sodass wirr nach einem gemeinsames Essen anschließend wieder nach Hause fuhren.

Es war wieder ein schöne und harmonische Tour, bei der sehr viel gelacht wurde.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren der Wirtschaftskommission.