Jahreshauptversammlung der Kompanie

24.01.2020 : Mit zwei Änderungen starten wir in das Jahr

Am Freitag den 24.01.2020 hatten wir in unserem Vereinslokal *hirschchen unsere Jahreshauptversammlung. Insgesamt waren 21 Kameraden und unser Protektor anwesend.

Die zur Verfügung stehenden Vorstandskamelraden wurden, bis auf den 2. Schriftführer alle in ihren Ämtern bestätigt. Er legte sein Amt nieder, da er festgestellt hat, dass ihm die Position des Schriftführers nicht liegt. Er hat es versucht und Getestet und dann festgestellt. Wir bedanken uns bei Patrick für seine bisherigen Tätigkeiten.

Leider konnten wir die Position nicht wieder besetzen. Daran sollten wir arbeiten.

Turnusgemäß gab es weiterhin eine Ergänzung bei den Kassenprüfern. Rainer wurde für ein und Erik für drei Jahre gewählt.

Eine etwas größere Änderung gab es auch noch. Unser nächstes Vereinslokal ist der Kleingartenverein Zum Faselbusch.