JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 27.08.2021 findet unsere Jahreshauptversammlung statt

Die letzten beiden Pandemie-Jahre haben unser Vereinsleben stark eingeschränkt. Daher konnten wir bislang auch noch keine Jahreshauptversammlung 2021 abhalten. Unter denderzeitigen Bedingungen scheint das nun möglich. Da wir nicht wissen, welche Situation am nächsten regulären Termin im Januar 2022 sein wird, haben wir uns entschieden, die Jahreshauptversammlung am Regel-Versammlungstermin im August zu veranstalten.

Die Jahreshauptversammlung findet am 27.08.2021, um 20.00 Uhr, im "KGV Zum Faselbusch" statt. Da hier offene Abstimmungen durchgeführt werden, wollen wir diese JHV im Innenraum abhalte. Das Treffen steht natürlich unter dem Vorbehalt etwaiger Änderungen in der Coronaschutzverordnung oder ergänzenden kommunalen Vorgaben.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an dieser Jahreshauptversammlung.





JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 27.08.2021 findet unsere Jahreshauptversammlung statt

mehr »

SOMMERFEST 2021

Am 04.09.2021 wollen wir ein Sommerfest durchführen

mehr »