DER VOLKSTRAUERTAG

am 13.11.2022

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am Haupteingang zum Nordfriedhof um unsere verstorbenen Kameraden zu Besuchen und an sie zu denken.

Viele Erinnerungen an die Kameraden fallen uns immer bei diesem Besuch ein, sodass wir die verstorbenen nicht so schnell vergessen.

Im Anschluss an den Friedhofsbesuch gehen wir in die Kronenstube um dort den Tag ausklingen zu lassen.


Es soll auch schon Mal vorgekommen sein, dass dieser Tag etwas länger dauerte...



Hinweis:
An diesem Tag tragen wir schwarze Hose, schwarze Fliege und Zylinder ohne Kränzchen




KRÖNUNGSFEIER DER GESELLSCHAFT

Wir krönen unseren neuen Kompaniekönig am 22.10.2022

mehr »

OKTOBER VERSAMMLUNG

am 28.10.2022. 

mehr »

DER VOLKSTRAUERTAG

am 13.11.2022

mehr »

WEIHNACHTSTREFFEN

am 03.12.2022

mehr »