Der Text unseres Vereinsliedes

Text:

Desöfteren hat man uns gesagt: Wir sollen uns uniformieren, da haben wir "Nein, nein" gesagt; "Wir bleiben Grenadiere". Da haben wir "Nein, nein" gesagt; "Wir bleiben Grenadiere".

 

Refrain:

Ja zu unserem Pläsier, lustige Grenadiere das sind wir. Ja zu unserem Pläsier, lustige Grenadiere, das sind wir. Wir lassen uns fahren in ne vierspännige Wagen. Ja zu unserem Pläsier, lustige Grenadiere das sind wir.

 

Text:

Desöfteren haben wir's getan, im stehen und im liegen. Und wenn wir einmal Englein sind, dann tun wir's auch im fliegen. Und wenn wir einmal Englein sind, dann tun wir's auch im fliegen.

 

Refrain:

Ja zu unserem Pläsier, lustige Grenadiere, das sind wir. Ja zu unserem Pläsier, lustige Grenadiere das sind wir. Wir lassen einen fahren in ne vierspännige Wagen. Ja zu unserem Pläsier, lustige Grenadiere, das sind wir.